19.05.2003

Hmmmmmmmm...

Mama's Bauch ist in letzter Zeit immer dicker geworden. Dauernd hat sie auch etwas von einem Baby erzählt.

Da habe ich gedacht, dass Sie mich meint. Aber so langsam bin ich mir sicher, dass das gar nicht gestimmt hat. Denn heute nacht wurde es auf einmal richtig hektisch.

Was soll ich sagen... auf einmal haben sich Mama und Papa mitten in der Nacht angezogen und sind weg gegangen. Mit Taschen und viel Zeug. Und geflüstert haben sie auch. Naja... typisch halt. Immer verheimlichen sie mir die spannenden Sachen.

Aber ich habe die beiden durchschaut... hehehe. Bin ja schließlich schon zwei Jahre alt.

Mama und Papa waren im Krankenhaus! Weil das Baby aus Mama's Bauch endlich heraus wollte.

Da haben wir nun den Salat... hihihi.

Lara Selina heißt meine nagelneue Schwester. Bin schon total gespannt, wie das dann so wird.

Ich hoffe nur, sie lässt mein Bobby Car in Ruhe.


24.04.2003
21.06.2003

 

Impressum